top of page
  • AutorenbildBooksistersworld

Wenn Donner und Licht sich berĂŒhren von Brittainy C. Cherry

Aktualisiert: 31. Dez. 2019


đ™”đšžÌˆđš› 𝚊𝚕𝚕𝚎, 𝚍𝚒𝚎 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚎𝚕𝚋𝚜𝚝 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚘𝚛𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚋𝚎𝚗. đ™Œđš˜ÌˆđšđšŽđš— 𝚎𝚞𝚛𝚎 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚂𝚘𝚗𝚐𝚜 𝚎𝚞𝚌𝚑 đš‘đšŽđš’đš–đšđšžÌˆđš‘đš›đšŽđš—


Autor: Brittainy C. Cherry

Verlag: LYX

Seiten: 384

Erscheinungsdatum: 29.04.2019

ISBN: 978-3-7363-0830-5

Preis: 12,90€





 

𝓓đ“Șđ“Œ đ“’đ“žđ“żđ“źđ“»Â 

Wieder ein sehr schönes Cover aus dem Hause Lyx. Die Farbabstimmung ist genau mein Geschmack und ich freu mich immer, wenn die ganzen BĂŒcher im Regal auch farblich zusammen passen. Der Schriftzug ist passend ausgewĂ€hlt.


 

đ““đ“źđ“» đ“šđ“”đ“Șđ“čđ“čđ“źđ“·đ“œđ“źđ”đ“œ

Sich in Jasmine Greene zu verlieben, fĂŒhlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön. Aber als wir uns Jahre spĂ€ter wieder gegenĂŒberstehen, ist von dem Sommerregen nichts mehr ĂŒbrig. Stattdessen sehe ich in ihren Augen einen tosenden Sturm. Wie lange tobt er schon dort? Wie lange hat er sich schon in ihrer Seele zusammengebraut? Ihr Herz ist fĂŒr immer gebrochen, und ich hasse mich dafĂŒr, dass ich es jetzt erst bemerke - wo es vielleicht schon zu spĂ€t ist.


 

Wenn Donner und Licht sich berĂŒhren - ist ein Buch, dessen Geschichte etwas gebraucht hat mich zu berĂŒhren. Mich aber vollends eingenommen hat im Verlauf des Buches. Die Schicksale zweier Protagonisten, die trauriger nicht sein können. Die Liebe zur Musik und mit was einer Leidenschaft die beiden diese praktizieren, war herzerwĂ€rmend schön. Wie schon erwĂ€hnt, habe ich etwas gebraucht um in die Story zu kommen, aber ab der Zeitwende war ich voll drin.

Das Lied von Adele, welches das Lieblingslied von Jasmine ist - musste ich auch sofort hören.

 

𝓜𝓼đ“Čđ“· 𝓕đ“Ș𝔃đ“Čđ“œÂ 

Eine schöne Geschichte, die mich leider nicht komplett ĂŒberzeugen konnte. Daher ziehe ich einen Stern ab. Dennoch markierte ich mir vieles in diesem Buch. Brittainys Schreibstil mit ihren teilweise sehr poetischen Textstellen können einem mitten ins Herz treffen.

Habt ihr das Buch gelesen? Wenn ja wie ist es euch ergangen?


5 ⭐ /5


Eure Booksister Jasmin ♄

‱ unbezahlte Werbung ‱

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen
bottom of page