top of page
  • AutorenbildBooksistersworld

Royal Games by Geneva Lee

Aktualisiert: 8. Juni 2020



Autor: Geneva Lee Verlag: Blanvalet Seiten: 416 Erscheinungsdatum: 27.04.2020 ISBN: 978-3-7341-0884-6 Preis: 12,99€

-Werbung Rezensionsexemplar-



 
»Liebe besteht aus Streit und Kompromissen und heißt, sich wieder und wieder für einen Menschen zu entscheiden. Egal, was passiert.«

𝓓𝓪𝓼 𝓒𝓸𝓿𝓮𝓻

Beim Cover kann ich mir nur immer wieder wiederholen. Alle Cover dieser Reihe sehen ähnlich aus und unterscheiden sich nur am Titel und der Farbe der Blüte.


𝓓𝓮𝓻 𝓚𝓵𝓪𝓹𝓹𝓮𝓷𝓽𝓮𝔁𝓽 

Vom Bad Boy zum König von England. Nach dem tödlichen Anschlag auf seinen Vater hat Alexander die Krone übernommen. Mit Clara an seiner Seite will er die Interessen seines Landes wahren. Doch noch immer hat die königliche Familie Feinde, und die Medien warten nur auf eine skandalöse Schlagzeile. Tatsächlich gibt es in der Vergangenheit seines Vaters ein Geheimnis, das unter keinen Umständen ans Licht kommen darf. Während Alexander um jeden Preis seine geliebte Ehefrau Clara vor all dem schützen möchte, taucht schon der nächste Skandal auf. Einer, den er nicht hat kommen sehen und der nicht nur das Königshaus, sondern auch seine Liebe zerstören könnte …


»Ich würde den Teufel persönlich anstellen, um sie zu schützen. Sie wird sich daran gewöhnen müssen.«

𝓩𝓾𝓶 𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽

Endlich! wirklich endlich.. benennt Geneva Lee ihre Kapitel und wer gerade dran ist. Das hat mich sehr gefreut, denn so musste ich nicht mehr raten wer da nun erzählt. Das Buch ist wieder in der Ich-Perspektive geschrieben und wird uns von Alexander und Clara erzählt.

Bereits nach wenigen Seiten, ist mir klar geworden wie stark sich Clara verändert hat. Ob das nun an ihrer zweiten Schwangerschaft liegt, mag ich zu zweifeln. Sie legt ein ultra kindisches Verhalten an den Tag. Während Alexander alles tun will um seine Familie und explizit eben Clara zu schützen, tut Madame dinge die sie in Gefahr bringen oder bringen könnten und das nur weil sie sich von ihrem Mann nicht dominieren lassen will. Natürlich sieht das ganze im Schlafzimmer wieder ganz anders aus, denn egal wie sauer sie auf ihn ist... eine kleine oder auch große Nummer geht immer. Egal wo, egal unter welchen Umständen.

Ob ich dieses mal diese Szenen übersprungen habe? Ja habe ich, denn dieser Band ist irgendwie anders. Ich war durch Band 7 so genervt von der Reihe, das mir der Einstieg sehr schwer fiel.

Aber ich hab mich durchgekämpft. Klingt nicht gut für eine Rezension... ich weiß.

Nun ja..

Dieses Mal geht es um die Königlichen Spiele, welche immer vom Königshaus ausgerichtet werden und wer bietet sich natürlich dafür an? Richtig Clara, ganz im gegen Willen zu ihrem Ehemann und König, Alexander.

Doch auch Alexander ist auch nicht ohne, er verheimlicht seiner Frau das dass diesjährige Gesicht der königlichen Spiele sein Bruder, väterlicherseits, ist. Wieder einmal positiv ist mir Edward aufgefallen. In laufe der Zeit hat er sich zum besten Freund von Clara entwickelt und seine Sicht der Dinge ist herrlich realistisch und man wünscht sich selbst solch einen Freund.


»Clara war nicht nur auf allen Fotos, sondern auch in jeder Erinnerung, die mir lieb und teuer war. Verdammt, sie war der Grund für jeden meiner Atemzüge.«

𝓕𝓪𝔃𝓲𝓽

Trotz der Grundstimmung der letzten 2 Bänder, bin ich positiv gestimmt auf den nächsten Band und hoffe das sich darunter wieder ein Highlight für mich ist.

Der Schreibstil ist sauber und lässt sich flüssig lesen.

Daher 3,5⭐️  von 5 Sternen.

Danke an Randomhouse für das Rezensionsexemplar

Jasmin ♥


-Werbung Rezensionsexemplar-

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page