Autor: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet
Seiten: 384
Erscheinungsdatum: 14.03.2016
ISBN: 978-3-7341-0284-4
Preis: 12,99€
𝓓𝓪𝓼 𝓒𝓸𝓿𝓮𝓻
Die Neuauflagen-Cover sind ein echter Hingucker. Sie wirken im Regal richtig edel. Wie schon beim ersten Band, ist in der Mitte eine große Blüte abgedruckt. Diesmal in der Farbe grün.
Für mich super ergänzend zu den anderen Teilen.
𝓓𝓮𝓻 𝓚𝓵𝓪𝓹𝓹𝓮𝓷𝓽𝓮𝔁𝓽
Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?
𝓓𝓮𝓻 𝓮𝓻𝓼𝓽𝓮 𝓔𝓲𝓷𝓭𝓻𝓾𝓬𝓴
Nachdem der erste Band mit einem Cliffhanger endete, musste ich unbedingt weiter lesen. Welche Entscheidung wird Clara treffen? Bereits nach ein paar Seiten war ich wieder im Lesefluss.
𝓩𝓾𝓶 𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽
Hast du im Leben schon mal eine Entscheidung getroffen die sich nicht richtig angefühlt hat? Wenn ja, dann kannst du Claras Gefühlswelt wahrscheinlich ziemlich gut nachempfinden. Ihre Welt scheint für sie, nach ihrer Entscheidung, in Trümmern zu liegen. Kein Wort hat sie seitdem von Alexander gehört. Doch ist es das was sie wirklich wollte? NEIN und das wird ihr bitterböse klar, als sie die versteckten Briefe erhält, welche ihre beste Freundin Belle vor ihr geheim hielt. Auf der einen Seite dachte ich - Ein hoch auf beste Freundinnen - & - wie kann sie nur ? -
Doch nun lebt Clara im Gefühlschaos. Alexander hat also wirklich die ganze Zeit an sie gedacht und dann sieht sie auch noch im Fernsehen einen Beitrag, indem Alexander zu sehen ist.
[...] "Wo steckt denn Ihre Freundin heute Abend, Alexander?"
Sie war Amerikanerin, wie ihrem Akzent und der unverschämten Direktheit ihrer Frage zu entnehmen war, doch Alexander knipste einfach nur ein Strahlelächeln an.
"Clara ist heute Abend zu Hause" gab er zurück ohne mit der Wimper zu zucken. Nichts, aber auch gar nichts gab preis, dass er nicht die geringste Ahnung hatte, wo ich mich gerade aufhielt.
Ob mich das beeindruckt hat? Ja hat es! Plötzlich war ich wieder Team Alexander und ich hoffte einfach, dass alles gut wird. Beide Charaktere legen eine Wahnsinns Entwicklung hin. Alexander sowie Clara müssen ihre Vergangenheit verarbeiten und überwältigen, damit sie zusammen in der Zukunft leben können.
Ein weiterer Charakter ist mir sehr ans Herz gewachsen. Edward, der jüngere Bruder von Alexander.
𝓕𝓪𝔃𝓲𝓽
Gebt der Reihe eine Chance. Ich habe oft auf Bookstagram gehört das de erste Teil nicht überzeugen konnte. Band 2 ist definitiv besser als Band 1.
Nächste Woche folgt die Rezension zu Band 3 - der bis jetzt mein absoluter Lieblingsteil ist.
4,5 von 5 ⭐️
Jasmin ♥
•unbezahlte Werbung•
Σχόλια