Autor: Vi Keeland und Penelope Ward Verlag: LYX Seiten: 303 Erscheinungsdatum: 28.02.2020 ISBN: 978-3-7363-1099-5 Preis: 12,90€
𝓓𝓪𝓼 𝓒𝓸𝓿𝓮𝓻
Wieder ein Cover welches mich sofort anspricht - noch unwissend was im Klappentext steht. Solche Cover sind mit die Liebsten, dennoch bin ich inzwischen auch skeptisch solchen gegenüber. Denn nicht immer steckt hinter einem wunderschönen Cover auch eine wundervolle Geschichte. Aber zurück zum Cover, es ist in lila tönen gehalten. Es wirkt wie mit Pinselstrichen gemalt und in der Mitte, ist aus Puder ein Herz gebildet. In diesem Herz steht der Titel des Buches.
𝓓𝓮𝓻 𝓚𝓵𝓪𝓹𝓹𝓮𝓷𝓽𝓮𝔁𝓽
Rush war anders als andere Männer. Und das war gefährlich!
Raus aus New York, den Sommer in den Hamptons verbringen und endlich Zeit zum Schreiben - so lautet Gias Plan. Doch als ihr Blick auf den tätowierten Mann an der Bar fällt, ändert sich alles. Ihr Herz beginnt schneller zu schlagen, und ihre Welt wird auf den Kopf gestellt. Rush ist anders als die Männer, die die junge Frau kennt: Er ist reich, gefährlich und verschlossen. Gia ist die Einzige, die hinter seine Fassade schaut und auch seine verletzliche Seite sieht. Schnell kochen die Gefühle zwischen ihnen hoch. Doch eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit holt sie ein und droht ihr Glück mit Rush zu zerstören ...
𝓓𝓮𝓻 𝓮𝓻𝓼𝓽𝓮 𝓔𝓲𝓷𝓭𝓻𝓾𝓬𝓴
Schon nach wenigen Seiten mochte ich das Buch. Die Protagonisten waren mir sofort sympathisch. Auch das drum herum, fand ich ziemlich Interessant. Rush der Barbesitzer, der über eine menge Geld verfügt, und Gia die von Beruf Autorin ist und sich den neuen Job durch ihr taffes Mundwerk ergattert.
𝓩𝓾𝓶 𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽
Das Buch ist aus beiden Sichten in der Ich - Erzähl-Perspektive geschrieben. Das erleichtert es einem, wie ich finde, die Handlungen der Hauptprotagonisten zu verstehen.
Gia ist Autorin, aktuell befindet sie sich in einer Schreibblockade. Irgendwie scheint ihr Schreibfluss unterbrochen zu sein, die Deadline kommt immer näher, der Druck steigt und wenn das nicht schon genug wäre - bittet ihre Mitbewohnerin Riley sie auch noch um einen gefallen. Sie soll für Riley in der Bar aushelfen, da diese zu ihrer Schwester reisen muss. Natürlich hilft Gia ihr aus, obwohl die Arbeit mal so überhaupt nichts für sie ist. Gia und Coktails mixen? - dass bemerken auch die Gäste und kurzerhand werden die ersten Coktails zurück gegeben und dann sitzt da plötzlich dieser Typ der sie zu beobachten scheint, nichts ahnend das er der Chef des Hauses ist.
Rush ist neben ein paar Immobilien auch der Besitzer dieser Bar. Kurzerhand stellt er Gia als Hostess ein und irgendwie fühlt er sich zu ihr hingezogen. Jeden Abend nach Gias Schicht, bringt er sie nach Hause. Durch die kurze tägliche gemeinsame Zeit lernen die zwei sich kennen und die funken sprühen nur so daher.
Beide Charaktere haben einen gewissen Charme, welcher deutlich im Lesefluss beim Leser ankommt. Oft saß ich da und schmunzelte vor mich hin.
Gegen Ende tritt eine Lebens verändernde Situation in Gias Leben, doch wie wird Rush damit umgehen? Da sind sich die beiden endlich näher gekommen und dann endet das Buch mit einem weiteren Ereignis und somit mit einem Cliffhanger.
𝓕𝓪𝔃𝓲𝓽
Mir hat das Buch und dessen Story super gut gefallen. In einem rutsch hab ich es durchgelesen. Da dass Buch mit einem Cliffhanger endet, kann ich Band 2 kaum abwarten.
Aufgrund der wenigen Seiten eine ganz nette Geschichte für zwischendurch.
5 von 5 ⭐️
Eure Jasmin ♥️
•unbezahlte Werbung•
Yorumlar