-ERBUNG REZENSIONSEXEMPLAR - Autor: Lauren Layne
Verlag: Goldmann Verlag
Seiten: 352 Seiten
Erscheinungsdatum: 16.03.2020
ISBN: 978-3442490417
Preis: 10,00 €
𝓓𝓪𝓼 𝓒𝓸𝓿𝓮𝓻
Mit der Skyline im Fokus des Buchcovers, ist dieses wirklich passend zum Inhalt des Buches gewählt worden. Die leichten Rosa-Lilatöne verleihen dem Buch nochmal eine warme Atmosphäre, welches das Buch während des Lesens deutlich an den Leser übermittelt.
»𝐼𝒽𝓇 𝑀𝒶𝓃𝓃 𝒽𝒶𝓉 𝓈𝑒𝒾𝓃𝑒 𝒢𝓊𝓇𝓀𝑒 𝒾𝓃 𝑒𝒾𝓃 𝒮𝒶𝓃𝒹𝓌𝒾𝒸𝒽 𝓏𝓊 𝓋𝒾𝑒𝓁 𝑔𝑒𝓈𝓉𝑒𝒸𝓀𝓉«, 𝓋𝑒𝓇𝓀𝓊̈𝓃𝒹𝑒𝓉𝑒 𝒩𝒶𝑜𝓂𝒾 𝓇𝓊𝓃𝒹𝒽𝑒𝓇𝒶𝓊𝓈. »𝒩𝒶 𝒿𝒶, 𝑒𝒾𝑔𝑒𝓃𝓉𝓁𝒾𝒸𝒽 𝒾𝓃 𝓏𝓌𝑒𝒾 𝒮𝒶𝓃𝒹𝓌𝒾𝒸𝒽𝑒𝓈 𝓏𝓊 𝓋𝒾𝑒𝓁, 𝓌𝑒𝓃𝓃 𝒮𝒾𝑒 𝓈𝒾𝑒 𝓂𝒾𝓉𝓏𝒶̈𝒽𝓁𝑒𝓃.«
𝓓𝓮𝓻 𝓚𝓵𝓪𝓹𝓹𝓮𝓷𝓽𝓮𝔁𝓽
Für die junge New Yorkerin Naomi Powell bricht mit dem Tod ihres Freundes, des Bankiers Brayden Hayes, eine Welt zusammen. Denn sie erfährt, dass er verheiratet war und ihn zwei weitere Frauen betrauern. Claire, Braydens Ehefrau – und Audrey, seine Geliebte. Kurzerhand lassen die drei Betrogenen die Beerdigung sausen und schließen Freundschaft fürs Leben. Und als Naomi in eines der altehrwürdigsten Häuser der Upper East Side zieht, kann sie jede Unterstützung gebrauchen. Denn ihr Nachbar ist Oliver Cunningham, der Albtraum ihrer Kindheit. Doch heute, als unverschämt attraktiver Mann, bereitet er Naomi aus ganz anderen Gründen schlaflose Nächte ..
𝓓𝓮𝓻 𝓮𝓻𝓼𝓽𝓮 𝓔𝓲𝓷𝓭𝓻𝓾𝓬𝓴
Das Buch beginnt mit der Beerdigung von dem, beim Segelbootunfall, verunglückten Freund der Hauptprotagonistin Naomi, welche sich anschließend mit der bislang unbekannten Ehefrau und einer weiteren Liebesgefährtin befreundet. Die drei Frauen beschließen sich rund um das Thema „Liebe“ künftig mit Rat und Tat bei Seite zu stehen. Jeder dieser Frauen verkörpert einen äußerst amüsanten Charakter mit einer individuellen dominanten Stärke. Der Hauptfokus während des Lesens liegt auf Naomi, welche man bei ihrem Weg zu ihrem persönlichen Liebesglück begleitet. Als Naomi sich auf der Upper East Side ein Appartement miete, trifft Sie auf Olivier, ihrem Nachbarn und auch der Junge den Sie seid ihrer Kindheit nicht ausstehen kann. Naomi und Oliver sind wie Katze und Maus, während Namomi eine sehr direkte und sarkastische Person verkörpert, wirkt Oliver zwar super sympathisch aber teilweise doch sehr reserviert und verzweifelt, was daran liegt, dass er sich um seinen kranken Vater kümmert. Während die beiden sich immer näher kommen, ist Naomi eine deutliche Stütze für Oliver und hilft ihm wo Sie nur kann. Auch wenn man denkt, dass das Buch sich nur um eine Liebesgeschichte handelt, stimmt das nicht, denn die Freundschaft zwischen Naomi, Audrey und Claire ist steht’s präsent und auch dort wird man auf die gemeinsame Freundschaftsreise mitgenommen.
𝓜𝓮𝓲𝓷 𝓕𝓪𝔃𝓲𝓽
Eine schöne Geschichte für zwischendurch und jedem der danach sucht, würde ich dieses Buch ans Herz legen! Es ist eine erfrischende, lustige und irgendwie auch verrückte Story. Im großen und ganzen eine Liebesgeschichte mit genug Tiefe, Humor und Freundschaft! 3 ⭐️
Eure Booksister Céline ♥️
• WERBUNG • REZENSIONSEXEMPLAR •
Opmerkingen