top of page
  • AutorenbildBooksistersworld

Everything i didn’t say von Kim Nina Ocker

Aktualisiert: 31. Dez. 2019


- EVERYTHING I DIDNT SAY -

Autor: Kim Nina Ocker

Verlag: LYX

Seiten: 528

Erscheinungsdatum: 31.10.2019

ISBN: 978-3-7363-0917-3

Preis: 12,90€



𝓜𝓮𝓲𝓷 𝓙𝓪𝓱𝓻𝓮𝓼𝓱𝓲𝓰𝓱𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽 

Die Wahl ist getroffen — bzw. war mir das schon ganz schnell klar, während ich das Buch las. Ich sah das Buch auf der FBM und musste es einfach mitnehmen. Das Cover sprach mich sofort an und der Klappentext versprach mir vieles.



 

𝓓𝓪𝓼 𝓒𝓸𝓿𝓮𝓻


Ein absolutes Hingucker-Cover. Es sprach mich sofort an, dass weiße Design mit den Farbstreichern war ein Eye-Catcher für mich und es funktionierte. Der Lyx Verlag hat für mich aber auch immer die schönsten Cover.


 

𝓓𝓮𝓻 𝓚𝓵𝓪𝓹𝓹𝓮𝓷𝓽𝓮𝔁𝓽 

Meine Geschichte hat viele Happy Ends - viele Momente, in denen ich gerne auf Stopp gedrückt und den Augenblick für immer im Herzen eingeschlossen hätte. Und dann ging es weiter ... Als Jamie und Carter sich zum ersten Mal gegenüberstehen, sprühen zwischen ihnen augenblicklich die Funken. Dabei wissen sie beide, dass sie unbedingt die Finger voneinander lassen müssen: Jamie hat gerade erst ihren Job als Dramaturgieassistentin angetreten, und Carter ist als Star der Show vertraglich dazu verpflichtet, sich nicht mit einer Frau an seiner Seite in der Öffentlichkeit zu zeigen. Doch mit jedem Tag, den sie miteinander verbringen, knistert es heftiger zwischen ihnen, bis sie der Anziehungskraft nachgeben - nicht ahnend, dass das ihre Leben gehörig durcheinanderbringen wird ...


 

Das Buch beginnt mit einem Vorwort der ganz anderen Art. Sofort klebte ich also mein erstes Post-it, da mir diese Art von Beginn sehr gut gefiel.

Denn wie heißt der Typ von Cinderella eigentlich ? Gibt es ne Aufklärung dazu, dann lasst es mich wissen.

Die Story ist aus beiden Sichten in zunächst zwei unterschiedlichen Zeiten geschrieben. Dies hat mich zuerst verwirrt, aber diese Verwirrung hielt nicht lange an. Kim schaffte es mich, nach nur wenigen Seiten ihres Buches, vollends zu begeistern. Der Schreibstil, der inhaltliche Humor sowie die zwei herrlichen Protagonisten, waren wie für mich gemacht. Also saß ich bis zu den frühen Morgenstunden und las. Es war mir einfach nicht möglich das Buch wegzulegen. Jamie und Carter entwickeln sich im Verlauf der Buches weiter. Diese Entwicklung war spannend mit zu erleben. So lernte Carter beispielsweise, dass Simpsons kein Programm für Kinder ist - obwohl es doch Zeichentrick ist ;)

Am Ende des Buches erfährt man wieso das Buch heißt, wie es heißt und das finde ich besonders. Mein Herz erwärmte sich bei den Zeilen - wer das Buch gelesen hat, weiß nun genau was ich meine. Wenn du es nicht gelesen hast, dann finde es am besten schnellstmöglich heraus.


 

𝓜𝓮𝓲𝓷 𝓕𝓪𝔃𝓲𝓽

Von vorn bis hinten eine sehr gute Story. Der Schreibstil flüssig und für genau nach meinem Geschmack. Nicht umsonst ist dieser wunderbare Buch mein Jahreshighlight geworden. Ich kann es nur jedem empfehlen zu lesen, der es noch nicht getan hat.

Auf Everything i ever needed freue ich mich schon sehr und kann es kaum erwarten.


Jasmin

 

Wir hatten die Möglichkeit in Rahmen eines Bookstagramtreffens die Liebe Kim Nina Ocker kennen zulernen.

Bei diesem Treffen, gab sie eine Lesung zu ihrem Buch und signierte anschließend die Bücher. In einer kleinen Fragerunde konnte man einige Hintergrund Informationen zu ihrer Person, sowie auch zu Buch bekommen. Kim war an diesem Tag sehr aufgeregt, was sie noch sympathischer für uns machte.

Wir finden das sie eine tolle Person mit einer ganz besonderen Ausstrahlung ist.

Liebe Kim, bleib so wie du bist.



Deine Booksisters Céline & Jasmin

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page