top of page
  • AutorenbildBooksistersworld

Dont Love me by Lena Kiefer




Autor: Lena Kiefer Verlag: Cbj Seiten: 432 Erscheinungsdatum: 12.10.20 ISBN: 978-3-570-16598-0 Preis: 12,90€

- Rezensionsexemplar bei Bloggerportal -



 

𝓓𝓪𝓼 𝓒𝓸𝓿𝓮𝓻

Das Cover gehört eindeutig in die Kategorie mal etwas anderes. Oft sind New Adult Bücher ja in Pastelltönen gehalten. Dieses Buch allerdings nicht. Es ist goldgelb und der Titel ist in großen Buchstaben abgedruckt. Irgendwie schlicht aber dennoch ein Blickfang in jeder Buchhandlung.

𝓓𝓮𝓻 𝓚𝓵𝓪𝓹𝓹𝓮𝓷𝓽𝓮𝔁𝓽 

ER hat ein dunkles Geheimnis.


SIE ist tabu für ihn.


Haben sie eine Zukunft?


KENZIE ist nicht gerade begeistert davon, in den schottischen Highlands ihr Design-Praktikum zu absolvieren. Doch als sie bei ihrem ersten Auftrag dem jungen Erben der Luxushotelkette begegnet, ändert sich alles. Der attraktive Lyall fasziniert sie von der ersten Minute an. Doch welches Geheimnis verbirgt er hinter seinem abweisenden Verhalten?


LYALL bleibt ein Sommer, um sich am Stammsitz seiner altehrwürdigen Familie zu bewähren. Gelingt ihm das nicht, ist seine Zukunft in Gefahr. Als er der Designstudentin Kenzie begegnet, gerät sein Plan ins Wanken. Denn ihrer Anziehungskraft kann er einfach nicht widerstehen. Doch keiner weiß besser als er, wie verhängnisvoll eine Beziehung zu ihm für sie enden könnte.

Und deine Strategie dagegen ist, dass du dich benimmst wie ein Arsch?« Sie sah mich zweifelnd an. »Nein.« Ich schüttelte langsam den Kopf und schaute ihr erneut in die Augen. Dann holte ich tief Luft und beschloss, ehrlich zu sein. »Meine Strategie ist, auf keinen Fall zu zeigen, was du in mir auslöst.«

𝓓𝓮𝓻 𝓮𝓻𝓼𝓽𝓮 𝓔𝓲𝓷𝓭𝓻𝓾𝓬𝓴

Bereits nach wenigen Seiten war ich im Bann der Geschichte. Der Einstieg gefiel mir unglaublich gut und ich musste einfach dran bleiben. Der Schreibstil ist flüssig und somit lässt sich das Buch einfach lesen. Einziger Punkt der mich auf denken ließ war - Lyall ? wie spricht man diesen Namen bitte richtig aus? :D



𝓩𝓾𝓶 𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽

Die Geschichte handelt um Kenzie - Sie ist eine junge Desingsstudentin und Halbweise. Zuhause kümmert sie sich um ihre Familie, doch damit soll nun erstmal Schluss sein. Nicht weil Kenzie dies nicht mehr möchte, sondern weil ihre Familie ihr auch mal etwas zurück geben möchte. Kenzie wirkt auf mich sehr selbstsicher und taff, sie hat klare Ziele und Pläne und das zeichnet sie aus. Endlich mal kein Mauerblümchen.


Lyall dagegen ist sehr in sich gekehrt nicht im Sinne von schüchtern, sondern man spürt als Leser stark das er etwas verbirgt. Er gestaltet die Geschichte spannend. Man spürt seine Anziehungskraft gegenüber Kenzie - aber auch den enormen Druck der auf ihm lastet. Was ist sein Geheimnis?


Außerdem gibt es tolle Nebencharaktere. Die da wären : Die Schwestern von Kenzie, die Schwester von Lyall sowie seinen Cousin.

Irgendwie hab ich alle schnell in Herz geschlossen.


Es war sehr schön mal eine andere Hintergrund Kulisse zu haben. Die Story spielt nämlich zur Abwechslung mal nicht in Amerika sondern in Schottland.

Man sieht es mir vielleicht nicht an, aber glaub mir, ich bin beschädigte Ware. Nichts weiter als ein hübscher Karton mit einem Haufen Schutt drin.

𝓕𝓪𝔃𝓲𝓽

Von vorne bis hinten eine saubere nahtlose Geschichte. Mit tollen Ereignissen, jede Menge Spannung und spürbarer Anziehungskraft.

Einziges Manko - der Cliffhanger, denn nu sitze ich hier und muss warten bis ich endlich weiß wie es weiter geht.

Verdiente 5 von 5 ⭐️ 


Jasmin


Danke an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page